Kühlturmsprengung ehemaliges AKW in Gundremmingen
Am 25.10.2025 um 12:00 Uhr wurden die beiden Kühltürme des ehemaligen nahegelegenen Atomkraftswerk in Gundremmingen gesprengt. Über 20.000 Menschen verfolgten das Ereignis Video (c) 2025 von Paula Caroline Hillebrand
Hallo Gabelbach
unsere spannende Geschichte können Sie unter https://www.gabelbach.eu/Gabelbach2025/unsere-geschichte/ nachlesen.
